NdL: Wiederholung der Modulprüfung (Kanonprüfung) zu Modul MGER 02 / LGER 02 am 4. Juni 2020 ab 13.00 Uhr in Raum 388!

11.05.2020 -
NdL: Wiederholung der Modulprüfung (Kanonprüfung) zu Modul MGER 02 / LGER 02 findet am 4. Juni 2020 ab 13.00 Uhr in Raum 388 statt.

Zur Teilnahme an der Prüfung ist die schriftliche Anmeldung über das Prüfungsamt der Fakultät für Humanwissenschaften erforderlich. Zur Anmeldung dient das Formular "Anmeldung mdl. Prüfungen", das Sie bitte auf der Homepage des Prüfungsamtes aufrufen, ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben, einscannen und per Mail als pdf im Anhang an Frau Pietrulla (Prüfungsamt) einsenden oder in Papierform fristgerecht in den Briefkasten des Prüfungsamtes einwerfen (oder mit der Post schicken). Ihre Anmeldung muss beim Prüfungsamt spätestens am 26.05.2020 eingehen. Mit der Anmeldung muss außerdem das sogenannte "Titellistenformular" ("Persönliche Titelliste") abgegeben werden, auf dem Sie bitte eintragen, über welche 40 Titel Sie geprüft werden möchten. Dieses Formular finden Sie hier: Regelungen und Verfahrensweisen Modul 2 (MGER 02 / LGER 02).

Wichtiger Hinweis: Der Prüfungstermin am 4.6. ist ein Wiederholungstermin und steht ausschließlich Studierenden zur Verfügung, die zur Prüfung am 4./5. Februar 2020 angemeldet waren, aber die Prüfung entweder krankheitsbedingt nicht antreten konnten oder bei der Prüfung durchgefallen sind. Einzelne Ausnahmen können für Studierende der Brückenmodule in Master-Studiengängen für das Lehramt gemacht werden. Der nächste reguläre Prüfungstermin wird dann Anfang Februar 2021 sein; die Anmeldefrist dazu wird im WS 20/21 rechtzeitig bekannt gegeben.

Letzte Änderung: 11.05.2020 - Ansprechpartner: Webmaster